Sonntag, 16. September 2012

notebook?

Tut mir leid, das ich nicht's mehr gepostet hab.
Doch wie schon erwähnt hatte ich kein Internet und noch dazu ist mein Notebook kaputt geworden.
Bekomm nächste Woche jetzt wieder ein neuen :)
Ich muss mich noch entscheiden welches ich mir nehme.
Bin zwar am überlegen ob ich wieder ein Sony Vaio nehme oder eines von Samsung.
Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und einen Ratschlag geben welchen Notebook ich mir nehmen soll?


Przepraszam ze nic nie pisałam.
Najpierw nie miałam internetu no i potem mi się laptop zepsuł.
Ale za pare dni dostane nowy :)
Tylko jeszcze musze sie zdecydowac ktory brac.
Mysle ze znow moze Sony Vaio lub jakis od Samsung.
Może doradzicie jaki Laptop mam sobie brac?



ps. gleich kommt das ergebnis vom gewinnspiel
ps. zaraz dam znac wynik od konkursu

8 Kommentare :

 
design by Anita AR .♥